•Wesentlich Coaching •Klientenfeedback •Wissenswertes

mt@wesentlichcoaching.de      Tel. 09131 9969019‬ •Facebook •XING

Wesentlich Coaching

Klientenfeedback


Liebe Frau Timphus,
meine Tochter ist seit dem Coaching hochmotiviert und glaubt an sich, sie ist wesentlich fröhlicher und viel selbstbewusster geworden. Viele ihrer Ängste sind weg oder sehr „klein“ geworden. ::)))) Sie war zuvor vier Monate krank, konnte nicht mehr zur Schule gehen und wir sind von Arzt zu Arzt gegangen. P. war 2 Jahre lang in therapeutischer Behandlung ohne nennenswerten Erfolg. Das Coaching hat ihr unheimlich geholfen ihre schulischen Ziele zu erreichen. P. traut sich viel mehr zu und das merkt man in allen Lebensbereichen. Sie trifft sich mit Freunden auch außer Haus - was vorher undenkbar war. Ich als Mutter freue mich sehr wie sie die Möglichkeit genutzt hat und sich dadurch so weiterentwickeln konnte. Man könnte fast sagen, das war ein Quantensprung. P. wollte unbedingt, dass ich beim Coaching dabei bin. Rückblickend würde sie es wieder so machen. Ich selbst fand es sehr interessant und die Wirkung hat mich sehr beeindruckt. Wir beide möchten nicht mehr an den Punkt zurück an dem wir vor dem Coaching waren.
Ganz herzlichen Dank, C. Sch.


... Ansonsten bin ich dran, meine Selbstständigkeit zu planen. Ich meine ich habe mehr Energie als das ganze letzte Jahr. ...
Herzliche Grüße, S.V.


Liebe Marion,
ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für Dein Wirken bedanken!
Es ist wunderbar, wie Du es schaffst mit Deiner sehr einfühlsamen und liebevolle Art faszinierende Antworten aus dem Unterbewusstsein heraus zu locken, auf die man bewusst niemals gekommen wäre. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt, habe mit Dir gestaunt, gelacht und ein Tränchen vergossen.
Du bist ein absoluter Herzensmensch - vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Margit


Vielen Dank Marion.
Jetzt arbeitet doch schon etwas in mir. Diesmal fühle ich mich wie eine Popcornmaschine. 😄 ständig ploppt eine neue Idee wie Popcorn bei mir raus.Ich finde das ganz lustig und bin recht fröhlich.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, ob ich die Popcorns alle in die Tüte 🍿 gefangen bekomme.
Jedenfalls Dir vielen Dank für deine Unterstützung und Ausdauer bei mir.
Einen lieben Gruß, Silke


Wesentlich Coaching

 

mt@wesentlichcoaching.de  ·  Telefon 09131 9969019‬   ·  Facebook  ·  XING

Wesentlich Coaching  ·  Klientenfeedback  ·   Wissenswertes

Impressum  ·   Datenschutzerklärung